Donnerstag, 20. Juni 2019
Dehnung von Alex
19.6.2019

Heute hat sich Alex wieder mal gemeldet.

Gegen 21.00 Uhr trafen wir uns auf seiner Parzelle. Es ist fast immer das gleiche Ritual, wenn wir uns bei ihm treffen.
Alex hat schon alles vorbereitet: Gleitgel, 4 verschiedene Dildos, eine Augenbinde und Lederfesseln für Beine und Arme liegen auf einem Beistelltisch an seinem Bett, welches in der Mitte des kleinen Zimmers stand.

Davor ein kleiner Ohrensessel, in dem er saß und ein Glas Sekt trank, derweil ich mich ausziehen und auf das Bett knien musste.

Dann stand Alex auf, verband meine Augen und fixierte meine Füße am Ende des Bettes und meine Hände am Kopfende. Dann legte er noch ein dickeres Seil vor meine Hüfte und zog meinen Arsch dicht nach hinten, bis es auf meinen Fersen zu liegen kam und fixierte das Seil am Bettende. So war es mir nicht möglich, meinen Arsch auch nur einen Zentimeter wegzuziehen.

Alex setzte sich mit seinem Ohrensessel direkt vor mein Loch und begann, draufzurotzen. Er drang mit einem Finger ein, wobei er immer wieder reinrotzte, bis er den einen Finger leicht einführen konnte. "Was eine geile Votze", sagte er immer und immer wieder und steckte sich eine Zigarette an, derweil er einen zweiten Finger zusätzlich einführte und die Finger immer mehr spreizte.

Dann zog er meine Pobacken so weit auseinander, wie er konnte und begann, mit seiner Zunge in mein Loch einzudringen. Er hat eine starke, lange Zunge, so dass sie sich fast anfühlte, wie ein Finger und er leckte sich und mich richtig in Ekstase und bemühte sich, immer tiefer einzudringen.

Dann stellte er sich direkt hinter mich und steckte beide Daumen in mein Loch und zog einen nach unten und den anderen nach oben. Ganz langsam, aber unerbittlich immer und immer weiter, bis ich zu schreien begann.

Alex zog seine Daumen raus und ich konnte hören, wie er seinen Slip auszog, den er mir augenblicklich in den Mund stopfte und mit Gaffa-Tape fixierte.

Dann steckte er seine Daumen erneut rein und setzte die Dehnung fort. Mir kamen die Tränen aus den Augen, als er endlich nachließ und begann 3 und dann 4 Finger bis zur Daumenwurzel einzuführen.

Dann setzte er sich hin, zog seine Hand raus und fuhr immer nur mit einem Finger in das geweitete Loch, während er eine Zigarette rauchte und gelegentlich einen Schluck aus seinem Glas nahm und ihn in mein Loch spuckte.


Fortsetzung folgt