Behane - Teil III
Ich erwachte, als irgendwann mein linker Arm zu schmerzen begann. Er war immer noch an meinen Oberschenkel gefesselt und ich lag mit meinem Gewicht darauf. Behanes halbsteifer Schwanz war immer noch tief in mir drin, aber ich konnte mich leicht wegdrehen, was er mit einem leicht unwilligen Grunzen quittierte.
Ich wollte ihn nicht unbedingt wecken, aber meine Fesselung musste entweder gelöst werden oder ich musste meine Position ändern.

Um Behane weiter schlafen zu lassen beschloss ich, mich auf den Rücken zu drehen und meinem Arm so zu entlasten. Behane legte im Halbschlaf seinen Arm auf mich und steckte mir seinen Zeige- und Mittelfinger in den Mund. So nuckelte ich sanft an seinen Fingern und wir beide schliefen wieder ein.

Ich wurde wieder wach, als Behane mich auf die Seite drehte und mein Loch mit einer guten Ladung Spucke anfeuchtete. Er drang wieder in mich ein und stieß ein paar mein tiefer, um seinen Schwanz wieder in die richtige Position zu bringen, um in mir drin zu bleiben. Dann umklammerte er meine Brust und wir schliefen wieder gemeinsam ein. Als es hell wurde, lag ich wieder auf dem Bauch und Behane spreizte meine Beine, um besser zustoßen zu können.
Mit seinen Händen zog er meine Arschbacken kräftig auseinander und schob seine Daumen tief in mein Loch. Dann zog er seine Daumen nach außen und stieß in der Mitte ein. Ein heftiger Schmerz durchzog mich, ich schrie und rang nach Luft.
"Pssst, sei ruhig", sagte er und drang erneut tief in mich ein, während er mein Loch mit den Daumen so weit aufzog, wie er konnte. "Nicht so doll, nicht so doll", wimmerte ich, aber er ließ sich davon nicht abbringen, weiterzumachen. Er schob seine Daumen noch weiter hinein und stieß seine dicke Eichel durch mein Loch, wobei er diesmal von hundert abwärts zählte.
Mit jedem Stoß wurde ich etwas feuchter, so dass es leichter zu ertragen war, aber als ich hoffte, das Ende würde nahe sein, war er mit seiner Zählung erst bei 60. Als er bei 50 angekommen war begann er, seinen 30 Zentimeter-Schwanz ganz hereinzustoßen. Bei jedem Stoß fühlte ich, wie er den inneren Schließmuskel überwand und mit seiner Eichel an die Stelle kam, an der der Darm eine Kurve beginnt. Das war natürlich immer ein heftiger Reiz, den es einfach auszuhalten galt. Um mich abzulenken, zählte ich ab 30 einfach laut mit herunter.

Bei null zog er seinen Schwanz ganz hinaus und legte ein doppelt gefaltetes Kissen unter meine Hüfte. Durch die Fesselung meiner Hände war ich nicht in der Lage, mein Kissen zu umklammern und so brachte ich bei jedem Stoß einen tiefen Schmerzschrei aus, um mich zu entlasten. Das mochte er gar nicht so gerne, weil er die Fantasie hatte, dass die Nachbarn alles mitbekommen würden. So packte er meinen Nacken fest mit einer Hand und schob mir seinen Slip tief in den Mund und fickte weiter. Da ich schlecht Luft bekam, versuchte ich, den Knebel aus dem Mund zu drücken, aber es gelang mir nicht, weil ich die Zunge nicht hinter den Slip bringen konnte und er ihn sehr fest reingedrückt hatte.
Einen Moment lang überkam mich eine Panik, allerdings besann ich mich darauf, meinen Sauerstoffbedarf zu reduzieren, indem ich mich wieder in meine Duldungsstarre begab. Ich vertraute darauf, dass er es schon merken würde, wenn ich das Bewusstsein verlieren sollte.
Behane packte meine Oberarme fest, während er immer heftiger und schneller in mich einfickte. Jedesmal zog er seinen Schwanz vollständig heraus und drang wieder vollständig ein. Ich stöhnte und mir lief der Schweiß aus allen Poren. Als ich versuchte, mich aus seiner Umklammerung zu lösen, packte er noch fester zu und drückte meine Beine mit seinen noch weiter auseinander. Dann setzte er seine Knie auf meine Oberschenkel und drang so noch tiefer in mich.
Behane stieß immer schneller und ich machte mich so eng, wie möglich. Nach wenigen Stößen begann er zu zittern und kam in einer gewaltigen Ejakulation. Ich konnte das Pulsieren seines Schwanzes deutlich spüren und fühlte, wie sein Schweiß auf meinen Rücken tropfte.
Routiniert löste er meine Fesseln, zog seinen Schwanz aus mir heraus und gab mir einen Klaps auf den Po. "Mach uns Frühstück", sagte er und verschwand im Badezimmer.

Ich brauchte eine ganze Weile, um meine Gelenke zu reiben und mich wieder bewegungsfähig zu machen. Als ich aus dem Bett kam hatte ich das Gefühl, kaum aus eigener Kraft stehen zu können, aber ich schaffte den Weg in die Küche.

Ich machte ihm das Frühstück so, wie er es gerne mochte. Toast, Ei mit Bacon, Käse, Honig und Marmelade, dazu ein süßer, schwarzer Tee. Als er aus der Dusche kam, war das Frühstück auch schon fertig.
Behane hatte das Lederhalsband in seiner Hand und legte es mir an, bevor ich zum Frühstück Platz nehmen konnte. Er zog mich zu seinem Platz setzte sich hin und ließ mich vor seinem Stuhl knien. Sein Schwanz wurde schon wieder größer und er zog meinen Mund über seine Eichel und setzte sich auf die Leine, so dass ich zwischen seinen Beinen bleiben musste. Behane ließ sich die ganze Zeit mit meiner Zunge verwöhnen, während er in aller Ruhe sein Frühstück zu sich nahm. Als er fertig gefrühstückt hatte, stand er auf und masturbierte, während er seine Eichel in meinem Rachen ließ. Als er kam schaute er mich an und sagte: "Das war deine Vorspeise". Er zog mich hoch, nahm mich in seine Arme und gab mir einen langen Kuss, der deutlich nach Marmelade schmeckte.

Als er ging, legte ich mich auf mein Bett und lächelte in mich hinein. Es gab kaum ein Körperteil, was mir nicht weh tat, aber ich fühlte mich völlig entspannt - und glücklich.