Dienstag, 25. Oktober 2011
Vorneweg
Ich schreibe dieses Tagebuch, um offen und ehrlich über das Sexleben eines 50jährigen Schwulen zu berichten.

Ich lebe seit 6 Jahren in einer Beziehung und bin mit meinem Partner verheiratet. Trotzdem haben wir unsere Erlebnisse und Abenteuer nebenbei, er eher mit Frauen oder Heteropaaren, ich eher mit einzelnen, schwulen Lovern. Wenn es Erlebnisse mit meinem Mann in Form eines 3ers oder so gibt, werde ich davon auch berichten, vom Sex mit meinem Mann erzähle ich nicht viel.

Der Sex mit meinem Mann ist einzigartig und nicht mit Abenteuern und Affairen zu vergleichen.

Und an alle Moralapostel: Ich bin meinem Mann treu und das heisst, dass ich ihn niemals verlassen werde, auch nicht dann, wenn ich mich in den einen oder anderen Lover verliebe (was schon vorgekommen ist).

Wir beide sind der Meinung, dass es unschön auf unsere Beziehung zurückfällt, wenn wir uns Abenteuer verkneifen.

Mein Mann ist deutlich jünger als ich und ich hätte ein sehr schlechtes Gewissen, wenn ich ihm das "sich-austoben" verbieten würde und er sich später sagen müsste, seine "besten Jahre" nur mit einem Mann verbracht zu haben.

Das ist auch der wichtigste Grund, weswegen wir nicht zusammen wohnen. Wir sehen uns meist an vier von sieben Tagen, in denen wir uns gegenseitig in unsere Wohnungen als Gast (mit allen Gastrechten) einladen.
Auf diese Weise sehen wir uns, wann wir wollen und nicht, wann wir müssen. So freuen wir uns besonders aufeinander und denken uns halt auch nette Dinge aus die man so machen kann, wenn ein lieber Gast zu Besuch kommt.

Für uns ist das ein sehr gut funktionierendes Modell und wir sind sehr glücklich miteínander - und das ist uns das wichtigste....