Was heute so geschah
4.9.2011

Wieder eine sms bekommen. 2.05 Uhr: "Hast Zeit?"

2.05 Ich: "Ja klar"

2.06 Er: "Bin in 5 Minuten da"

Ich renne schnell aufs Klo und schiebe mir das Klistier in den Hintern und mache mich sexfertig, indem ich für eine rasche Darmentleerung sorge. Nur nicht zu tief spülen, sonst setzt man einen Prozess in Gang, der einer schnellen Nummer mit einem 17 jährigen im Garten widerspricht.

2.09 Ich: "OK"

Schnell noch den Slip ausziehen, Turnhose und Schlabbershirt anziehen und den Hintern mit Gleitgel einschmieren und 4 Präser, sowie Taschentücher in die Hosentasche stecken. Ich lege die Picknickdecke bereit, damit wir uns gegebenenfalls im Garten auch mal hinlegen können

2.15 Er: "Ich bin da".

Ich gehe die Treppe runter, mit der Picknickdecke unter dem Arm, schließe die Tür auf und da wartet er auch schon, Marc heißt er, sagte er, glaub ichs mal, denke ich. Marc steht vor dem Eingang zum Garten, die Kapuze vom Kapuzenshirt weit über den Kopf gezogen und er deutet zum Garten, was heisst, dass er eine schnelle Nummer im Garten möchte und keinen Bock hat, in meine Wohnung zu kommen.

Gut, gehen wir voraus, der Weg ist schon Routine, denn es gibt ein Gebüsch, welches vor neugierigen nachbarschaftlichen Blicken abschirmt. Aber es ist dunkle Nacht, da würde sowieso niemand etwas sehen, ich sehe Marc ja schon kaum.

Ich lege die Decke hauf den Boden hinter das Gebüsch und Marc hat schon seinen steifen Schwanz aus der Hose gezogen. Er stellt sich vor mir auf und ich knie vor ihm, während er seinen Schwanz tief in meinen Mund schiebt. Da er einen recht großen Dödel hat, dauert es immer eine Weile, bis er ihn ganz rein bekommt, bevor ich zu Würgen beginne. Aber er hat es schon raus und ist sehr vorsichtig.

Nachdem er es geschafft hat, seinen Schwanz ein paarmal tief in meinem Hals zu versenken, sagt er: "So".

Damit ist gemeint, dass er mich nun von hinten nehmen möchte. Er zieht es vor, dass ich mich auf alle Viere knie und er mich in Hundestellung von hinten nehmen kann.

Ich friemel einen Präser aus der Tasche und streife ihn über, drehe mich um, knie mich und spüre schon, wie er in mich eindringt. Drei vier kurze aber tiefe Stöße und er ejakuliert. Marc steht auf, zieht den Präser ab, während ich Taschentücher heraushole. Eins zum Präser abwischen, eins damit er seinen Dödel abwischen kann und eins für meinen Hintern. Ich ziehe meine Hose wieder hochpacke die Decke zusammen und Marc drückt mir die Taschentücher in die Hand.

2.23 Wir gehen zum Garten, er murmelt "Tschüß" ich wünsche ihm noch eine gute Nacht und Marc zieht von dannen, während er die Kapuze noch rasch tief über seinen Kopf zieht.

2.25 Uhr

Nach dem Abspritzen scheint er sich besonders zu schämen. Aber es ist während der ganzen Nummer sowieso nur ein Wort gefallen. So hat es sich bestimmt schon 30 Mal abgespielt in den letzen 2 Monaten. 3 mal sind wir in meine Wohnung gegangen. Da hat er auch nicht mehr gesprochen, jedoch eine ausführlichere Nummer verlangt. Doch davon später mehr.

5.9.2011 - Fast ein Date gehabt!

Heute eine ganze Stunde mit "Effendi" in Gayromeo gechattet. Ein sehr umständliches Hin und Her, bei dem ich mich immer frage, ob mein Chatpartner sich nur aufgeilen will um dann daheim abzuspritzen oder ein "Ich-hätte-ja-gekonnt-wenn-ich-gewollt-hätte" Date abzumachen, um sein angeschlagenes Ego auf meine Kosten zu sanieren.

Nun wollte er aber doch vorbeikommen, sich gleich auf das Rad schwingen.

Ich schnell aufs Klo, eine kurze Spülung, die Sachen in meinem Zimmerzu einer oberflächlichen Ordnung zusammenraffen und dann noch schnell durch den Schritt wischen und die Geldbörse verstecken.

Kaum dass ich damit fertig bin, bekomme ich eine sms: "Sind bei Dir im Garten Leute, die den Rasen mähen?".

"Ja", antworte ich und nun kommt der Hammer: "Dann gehts nicht, das ist mir zuviel Trouble".

"Wie bitte? Was meinst Du"?

"Was sollen die denn denken, wenn ich jetzt bei Dir reinlaufe?".

Mir fällt nichts erhellendes mehr ein, um das Date zu retten. Ich schreibe noch etwas Belangloses von wegen, bei mir kann doch jeder klingeln, es steht ja nicht auf dem Kopf, ich fahre zu einem Fickdate. aber ich erhalte eine sms: "Sorry, ich bin wieder zu Hause, das war mir zuviel".

Aua! So viel Verklemmtheit habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Immerhin, "Effendi" hatte einen netten Fahradausflug von der Neustadt bis zu mir hinter sich. Schade, hätte ich mal am Fenster gespickt, wenn er live tatsächlich so lecker ausschaut, wie sein Bild....




bellaantonia am 05.Jan 12  |  Permalink
schaue jeden tag in deinen blog,bin zwar hetero,aber würde gerne noch mehr lesen,warum stockt die kunst?

sexlivehb am 25.Feb 12  |  Permalink
Danke für die Rückmeldung
Mein Partner war 3 Monate im Krankenhaus und mir war nicht nach Sex. Bald gehts aber weiter...