Überraschender Besuch
15.9.2011

Gestern hat es doch noch um 23.00 Uhr an der Tür geklingelt. Sowrab stand vor der Tür, ein Lover von 2006 - 20010 der mir irgendwie zu Beginn letzten Jahres verlorengegangen war. Ich konnte ihn einfach nirgendwo mehr erreichen. Zuletzt wohnte er in Frankfurt und dann war er plötzlich ganz weg... Nunja, er stand einfach vor der Tür mit einer kleinen Reisetasche und fragte, ob er reinkommen könnte.

Was für eine Frage, natürlich. Ich hätte ihn auch aus Hamburg persönlich abgeholt, denn der Sex mit ihm gehörte immer zu meinen besten Sexerlebnissen. Ich bat Sowrab also ersteinmal in die Wohnung, er schmiss seine Tasche im Flur ab und setzte sich in die Küche, wo ich ihm einen Tee kochte.

Noch bevor ich ihn richtig fragen konnte, wo er die letzten 12 Monate abgeblieben war, stand er hinter mir, während ich mit dem heißen Wasser und den Teebeuteln hantierte und rieb seine Hüfte an mir.

Deutlich konnte ich seine Erregung spüren und kaum, dass ich das Wasser eingegossen hatte, riss er seine Hose herunter und zog mich rücklings auf den Küchentisch. Ich lag auf dem Rücken mit dem Kopf über der Tischkante und meinem Mund in höhe seiner Genitalien. Sowrab drang so tief in mich ein, bis ich kurz vor dem Ersticken war und gab mir dann wieder etwas Luft. So etwas konnte er lange machen und er tat es auch. Kurz vor seiner Explosion nahm er mich und den Tee mit ins Schlafzimmer und bat mich, den Rest unserer Kleidung auszuziehen.

So zog ich sein Shirt und seine Socken und dann mich selber aus, während Sowrab einen Spielfilm aussuchte und seinen Tee trank. Sorgsam drückte er meinen Kopf nach unten und legte sich ein wenig auf die Seite, während er seien Schwanz wieder in meinen Mund drückte. Das war seine Lieblingsposition, Fernsehen zu schauen. Nebenbei rauchte er ein paar Zigaretten und trank seinen Tee.

Als der Film zu Ende war, drehte er mich auf den Rücken, streifte sich ein Kondom über und nahm mich von hinten. Es dauerte nicht lange, bis er heftig aufstöhnte, sich und mich auf die Seite drehte und seine Arme von hinten um mich schlang. In dieser Position schliefen wir ein.

Ich erwachte gegen 7.30 Uhr und konnte, trotz intensiver Suche, kein Kondom mehr finden. Ich gab die Suche auf und beschloss in die Küche zu gehen und einen Kaffee für uns beide zu kochen, bis ich ihn hinter mir spürte. er legte seine Arme von hinten um meine Hüfte, küsste meinen Nacken und zog mich in Richtung Küchentisch....