Hast Zeit?
23.9.2011 - 2.45 Uhr

"Hast Zeit?" piept die sms, aber ich war schon halb am schlafen und nicht geil genug, um mich anzuziehen und für einen Quickie im Garten herzuhalten. Also tickerte ich ein "Schlafe schon fast" zurück. Ich hoffe, der Kleine ist nicht verärgert.

23.9.2011

Dafür kam aber Tobi am Freitag in meinem Büro vorbei. An seinem Grinsen sah ich schon, dass er rattig war. Er wusste, dass ich der letzte bin und so fragte er mich scheinheilig, ob wir wohl in den Keller gehen wollen.

Tobi ist ein Lover, dem ich niemals absagen könnte. Er ist knapp 30 Jahre alt und hat durchaus große Ähnlichkeit mit Matt Damon´s kleinem Bruder. Darüber hinaus ist er ein absolut hemmungsloser Lover, so dass der Sex mit ihm immer recht wild, ausgiebig und hingebungsvoll ist.

Er denkt sich meistens etwas Neues aus und so auch diesmal. Er legte mich rücklings auf die Werkbank und fesselte meine Füße, bevor ich etwas dagegen unternehmen konnte, mit einer Gummispinne. Dann griff er meine Arme und befestigte sie an meinem Gürtel.

Meinen Kopf zog er über die Werkbank und überstreckte ihn nach unten, so dass mein offener Mund unmittelbar vor seiner Beule lag. Er zog seinen Schwanz raus und versenkte ihn vollständig in mir, wobei er streng darauf achtete, dass ich genügend Luft bekam.

Er zählte immer bis zehn, dann zog er wieder raus, zählte erneut bis zehn und dann wieder rein.

Nach unendlich langer Zeit entschied er sich um, für die klassische Variante, holte mich von der Bank und zog mir die Hose runter. Er streifte sich ein Kondom über, nahm mich von hinten, kurz und heftig und dann hörte ich bereits sein Stöhnen.

Danach zog er den Präser ab, lachte und fragte mich, ob das Wochenende so nun gut eingeläutet worden wäre. Ich stimmte zu und wir gingen nach draußen. Das Wetter war schön und die Eiscaffees waren offen....